Repair Café

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 03.03.2022
18:00 - 21:00

Veranstaltungsort
WerkBox³ e.V.

Kategorien


Unser Repair Café findet immer am ersten Donnerstag im Monat statt. Weiter Infos findest Du hier.

Empfiehl diesen Beitrag weiter

2 Kommentare
  1. Klaus Siekmann sagte:

    Liebes WerkBox3 Team, liebe Repair Café Techniker,

    vielen Dank für eure gestrige Unterstützung, explizit an Patrick 2! An diesen auch die Mitteilung, dass ich tatsächlich einen Ersatzmotor für meinen Philips Staubsauger bekommen habe und beim nächsten Termin diesen gerne von ihm einbauen und das Gerät wieder zusammensetzen lassen würde! Geht das?

    Herzliche Grüße
    Klaus Siekmann

    Antworten
    • Frederik Fanke sagte:

      Lieber Klaus,

      damit hier keine Missverständnisse entstehen: wir geben Hilfe zur Selbsthilfe – sind aber kein Dienstleister! Patrick ist dir beim Einbau und Zusammensetzen des Geräts Anfang März aber sicher gern behilflich.

      Viele Grüße

      Fred

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

13 − 3 =