Du möchtest Mitglied werden? Hier findest Du auf einen Blick alle Formulare rund um die Vereinsmitgliedschaft und die Werkstattnutzung. Vor Deinem Beitritt solltest Du Dich natürlich davon überzeugt haben, dass unsere Werkstatt das Richtige für Dich ist. Das geht am besten an einem der Infoabende. Solltest Du Dich im Anschluss dazu entscheiden, Mitglied werden zu wollen, meldest Du Dich am besten telefonisch unter 0176 21151797 (Frederik). Vermutlich wird Frederik dir vorschlagen, an einem Donnerstagabend ab 18:30 Uhr in der Werkstatt vorbeizuschauen. Dort können wir Dich dann in den Verein aufnehmen, einen Nutzungsvertrag abschließen und Dir auch direkt Deinen Schlüssel zur Werkstatt aushändigen. Sehr leicht machst Du es uns, wenn Du die unten aufgeführten Formulare (Beitrittserklärung, Nutzungsvetrag und SEPA-Mandat) schon fertig ausgefüllt mitbringst.

Mitgliedschaft im Verein WerkBox³ e.V.

Werkstattnutzung

Erteile uns eine Einzugsermächtigung für Mitgliedsbeitrag und Nutzungsgebühr von Deinem Bankkonto