Du möchtest unsere Werkstatt nutzen? Leider nehmen wir momentan keine neuen Nutzer auf. Gerne führen wir Dich aber durch unsere Werkstatt, zeigen und erklären Dir alles und nehmen Dich in unsere Warteliste auf. Besichtigen kannst Du die Werkstatt am besten an einem unserer Infoabende. Für die Aufnahme in unsere Warteliste bedarf es nach der Besichtigung einer kurzen Bewerbung (halbe DIN A4 Seite) in der Du uns erklärst, was Du bei uns vor hast und gerne auch wie unser gemeinnütziger Verein von Dir profitieren kann. Solltest Du weitere Fragen haben, kannst Du Dich gerne telefonisch unter 0176 21151797 (bei Frederik) melden. Unten findest Du alle Unterlagen die nötig sind, um dem Verein beizutreten und unsere Werkstatt zu nutzen.

Mitgliedschaft im Verein WerkBox³ e.V.

Werkstattnutzung

Erteile uns eine Einzugsermächtigung für Mitgliedsbeitrag und Nutzungsgebühr von Deinem Bankkonto