Messingguss nach afrikanischem Vorbild – Gusstag

Wann

09.09.2023    
10:00 - 18:00

Wo

WerkBox³ e.V.
Dachauer Str. 110c, München, Bayern, 80636

Veranstaltungstyp

Zur Kursseite geht es hier.

Am 09.September 2023 ab ca. 10:00 Uhr möchte ich ein paar meiner Modelle gießen.
Wer an diesem Tag selbst ein einfaches Modell gießen möchte, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen, er bekommt dann Wachs zum Modellieren und eine Anleitung zum Einformen seines Modells. Dazu würden wir uns kurzfristig in der Werkbox zu einem 2-3stündigen Einzeltermin treffen.
Weil Trocknungszeiten der Gussform nötig sind bitte spätestens bis zum Mittwoch, den 06.09. melden!

Erstmodelle sollten nicht zu kompliziert sein ( z. B. keine geschlossenen Körper). Wir können das gerne vorab klären.

Die Kursgebür beträgt trotzdem EUR 60,00 für Einsteiger, wer bereits Erfahrung und eine Einweisung erhalten hat bezahlt EUR 40,00.

Kontakt: über Slack-Direktnachricht oder für externe TeilnehmerInnen über fd@studiodoerfler.de

Empfiehl diesen Beitrag weiter

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

4 × 1 =