And the Vorstand goes to…

Wie all jährlich wieder war am Donnertag, den 9. November die Mitgliederversammlung der Werkbox3. Das alle rechtzeitig waren lag nicht nur an der Pünktlichkeit der Mitglieder, sondern vermutlich an der vorzüglichen Kürbissuppe von Markus die alle gelockt hat.

Im förmlichen Teil der Veranstaltung gab es eine aufschlussreiche Visauliserung der Finanzen, dem Bericht des Kassenprüfers, der Entlasung des alten Vorstandes und die Verabschiedung einer neuen Hausordnung. Anschließend war der Weg frei für die Wahl eines neuen Vorstandes.

Zur Freude alle war die Bereitschaft der Mitglieder groß sich aufstellen zu lassen. Mit einer der Werkstatt passenden Abstimmmethode (mit Waage und Muttern) war diesmal ungewöhnlich schnell klar wer das ist.

Hier ein Bild der Vorstandleute vom vergangenen und neuen Vereinsajahr. Es folgte der gemütliche Teil des Abends, der bis spät in der Nacht ging, bis die Lichter ausgingen.

(Bild von links nach rechts: Ferdinand, Anna, Christoph, Phillipp, Frederik und Olga)

Empfiehl diesen Beitrag weiter