Siebdruck-Einführungskurs

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 02.08.2014
11:00 - 16:00

Veranstaltungsort
WerkBox3

Kategorien


Unsere Einführungskurse finden prinzipiell jeden Samstag oder Sonntag statt.

Die Kursteilnahme beträgt 45,– Euro pro Person und beinhaltet Farbe plus einer Bedruckfläche wie T-Shirt, Leinentasche oder Büttenpapier.

Für den Kurs zum mitbringen ist:
• Schablone/Film (dein Motiv) auf 2 Overhead Folien ausdrucken. (in der Größe 1 zu 1)

Übrigens: Jeder, der bei uns den Einführungskurs besucht hat, hat die Möglichkeit sich in unserer Werkstatt einzumieten und selbständig seine Projekte zu realisieren.

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

2 Kommentare
  1. Andrea Esenbeck sagte:

    Hallo,
    gerne würde ich im August, am 7.8. an Eurem Einsteigerkurs für Siebdruck teilnehmen. Bitte sagt mir doch, ob da noch ein Platz frei ist.

    Herzlichen Dank!
    Andrea Esenbeck

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neunzehn − 12 =