Regelmäßig treffen sich die Mitglieder und NutzerInnen der WerkBox3 jeden ersten Dienstag im Monat um 19Uhr in der WerkBox3.
Dieses Treffen dient dem Austausch und der Planung gemeinsamer Aktivitäten und der Abstimmung von Veranstaltungen, Projekten und anderen Ideen.
Navigation
Neues im Blog
- Die WerkBox³ beim Kreativlabor Open 20./21. Juni 202613. Juni 2026 - 22:47
- Am 17. Juni wieder ein Kurs „Metalle (hart)löten“10. Juni 2026 - 16:38
- Kinderkurse fürs Goldschmieden: Am 19. Juni sind noch Plätze frei10. Juni 2026 - 16:38
Kategorien
- Allgemeines (6)
- Löten (1)
- Schmuck (1)
- Siebdruck (1)
- Termine – Kurse – Workshops bei uns (8)
- Über uns (28)
