Siebdruckkurs im Siebdruck Atelier, Dachauerstr. 90 altes Gesundheitshaus

Einladung zu den kommenden Siebdruckkursen
Lass uns gemeinsam kreativ sein!

Liebe Kreativköpfe,

Nun freue ich mich, mitteilen zu können, dass die nächsten Siebdruckkurse bis zum Sommer geplant sind!

Hier sind die Termine für die nächsten Siebdruckkurse:
Do. 18.04. von 16:00-21:00
Do. 16.05. von 16:00-21:00
Die Siebdruckkurs können über die Webseite der WerkBox3.de https://www.werkbox3.de/kalender buchen oder mich direkt kontaktieren. 

Alle Kurse finden in meinem Atelier statt. Dachauerstr. 90, 3.OG

Die Kursgebühren von 95,00€ beinhalten alle Materialien sowie eine Einführung in die Anwendungen des Siebdrucks.
Siebdruck ist eine faszinierende Methode, um eure Ideen auf verschiedene Materialien zu bringen, sei es Papier, Stoff oder sogar Holz. Mit meiner fachkundigen Anleitung werdet ihr Schritt für Schritt durch den Prozess geführt und lernt dabei die Grundlagen.

Ob ihr bereits Erfahrung im Siebdruck habt oder völlig neu in diesem Bereich seid, meine Kurse sind für alle Levels geeignet. Das Wichtigste ist die Lust, kreativ zu sein und etwas Neues zu lernen!

Ich freue mich darauf, mit euch gemeinsam kreativ zu werden.
Wenn ihr Fragen habt oder weitere Informationen benötigt, zögert nicht, mich zu kontaktieren.


Liebe Grüße,
Stephanie

Mobil: 01774130230
siebdruck@werkbox3.de

Siebdruck Atelier
KUNSTLABOR 2
Dachauer Straße 90
3 Stock, super+ Ateliers
80335 München

 Empfiehl diesen Beitrag weiter

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 × 3 =