Streetlife-Festival

Wann

05.05.2018 - 06.05.2018    
Ganztägig

Wo

Streetlife-Festival
Leopoldstraße, München

Veranstaltungstyp

Am 5. und 6. Mai bringen wir wieder Leben und ein bisschen Zauberei in die Stadt. Dann findet in München wieder das größte und einzigartige Festival des öffentlichen Raums statt. Und ihr steht dabei im Mittelpunkt. Wo andere Festivals ein großes Line-up von Sido bis Adele oder Kanye West haben, da haben wir euch. Ihr seid unsere Stars. Um euch dreht sich alles an den 2 Tagen. Für euch machen wir Platz, damit ihr Erlebnisse fühlen, riechen, sehen, hören und schmecken könnt, wo sonst der Verkehr tobt. Das Streetlife Festival zeigt euch, wie anders eure Stadt sein kann und dass ihr sie euch zurückerobern könnt. Erst Stück für Stück, zumindest an zwei Wochenenden im Jahr. Irgendwann mal ganz. Lasst uns zusammen den urbanen Raum anders erleben. Aber eben nicht nur passiv, als Zuhörer, Zuschauer, Gaffer, sondern aktiv: ihr müsst mitmachen die Stadt so zu verändern wie sie sein könnte, wenn wir alle noch mehr Utopisten wären. Wir leben nicht nur IN der Stadt. Wir leben die Stadt. Lebt mit.

Streetlife-Festival 2015

 

Empfiehl diesen Beitrag weiter

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

eins × 2 =