Bikekitchen@Werkbox3

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 24.02.2022
18:30 - 21:30

Kategorien Keine Kategorien


Juhuu, es ist soweit! Die Tage werden wieder länger und wärmer – also beste Zeit, dein Fahrrad für die Saison fit zu machen!
Deswegen starten wir auch wieder mit unseren offenen Schraubabenden. Offen in doppeltem Sinne: Eine offene Werkstatt, bei der jede/r herzlich willkommen ist und nach oben offen, also unter freiem Himmel :) Dann müssen wir uns auch keine großen Gedanken zu C machen! Trotzdem sollten wir Abstand halten, bei engem Kontakt FFP2 Maske tragen, Werkzeug am besten mit Handschuhen nutzen und nach Gebrauch desinfizieren. In der Werkbox3 gilt 2G. Auf einander achten und freundlich zueinander sein machen wir ja eh schon immer.
Einen Haken hat die Sache: Findet nur statt, wenn es nicht regnet, schneit und nicht allzu kalt ist (also wärmer als 0 °C) :)
Zeit: 18:30 – 21:30 Uhr
Dies ist ein außerreguläres Event, denn eigentlich schrauben wir jeden dritten Donnerstag in der Werkbox.
Weitere Infos auf unserer Seite: www.bikekitchen.de

Empfiehl diesen Beitrag weiter

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

fünf × 2 =