Bikekitchen – Fahrradselbsthilfe-Werkstatt

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 19.08.2021
19:00 - 22:00

Veranstaltungsort
WerkBox³ e.V.

Kategorien


Ist dir die Luft ausgegangen, hast du eine Schraube locker, nicht mehr alle Speichen im Rad? Dann bist du bei uns richtig und in guter Gesellschaft! Komm mit deinem Rad vorbei, und wir zeigen dir, wie du es wieder in Schwung bringst. Es spielt keine Rolle, welche Art von Rad du hast, ob du technisch versiert bist, wie alt oder jung du bist, wie gut du deutsch sprichst, welches Geschlecht du hast und was du sonst kannst oder nicht kannst. Das Einzige, was du brauchst ist ein Fahrrad und Lust, das Rad mit oder ohne Hilfe selbst zu reparieren. Dafür gibst du uns eine Spende, damit der Verein weiterleben kann. Mehr nicht. Ach doch, vielleicht ein Lächeln, wenn du sorglos wieder vom Hof rollen kannst. Wir haben gängiges Werkzeug und Teile vor Ort. Falls du etwas Ausgefallenes braucht, bring es mit oder schreib uns vorher an und frag, ob wir das Teil dahaben.

Wenn Dir das Konzept und die Atmosphäre gefallen, freuen wir uns, wenn du davon erzählst oder auch in Zukunft mithilfst, wenn du Spaß daran hast, auch gerne in der Planung oder was auch immer so anfällt. Die Bikekitchen ist bunt, und alle bringen das ein, was sie so mitbringen.

 

Wann: jeden 3. Donnerstag im Monat, 19:00 – 22:00 Uhr

Wo: Werkbox3

Wer: die Bikekitchen, plus WerkBox³ und ihr

Sonstiges: Geduld und Freundlichkeit mitbringen für dich, uns, dein Fahrrad und den ganzen Rest.

 

Passend zur jeweiligen Corona-Lage schrauben wir konform unserer Schraubiquette: Wir halten Abstand, bei engem Kontakt tragen wir FFP2 Masken, Werkzeug am besten mit Handschuhen nutzen und nach Gebrauch desinfizieren. Auf einander achten und freundlich zueinander sein machen wir ja eh schon immer.

Wir hoffen auf schönes Wetter und freuen uns auf einen feinen gemeinsamen Schraubabend in der neuen Lokalität auf dem Kreativquartier.

 

Euer Bikekitchen-Team

https://bikekitchen.de/

Empfiehl diesen Beitrag weiter

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × 1 =