Ihr Lieben,

morgen ist es wieder soweit. Kommt vorbei und schraubt was das Fahrrad hergibt. Platz sollte ausreichend vorhanden sein, der Bierautomat gut gefüllt und das Werkzeug ausgebreitet und bereit für euch.

Wie immer natürlich ganz coronakonform und mit unserer immer gültigen Schraubiquette: Wir halten Abstand, bei engem Kontakt tragen wir FFP2 Masken, Werkzeug am besten mit Handschuhen nutzen und nach Gebrauch desinfizieren. Auf einander achten und freundlich zueinander sein machen wir ja eh schon immer.

Eckdaten:
Wann: Donnerstag, den 16. September von 19:00 – 22:00 Uhr
Wo: Werkbox3
Wer: die Bikekitchen, plus Werkbox und ihr

Sonstiges: Geduld und Freundlichkeit mitbringen für dich, uns, deinem Fahrrad und dem ganzen Rest.

Wir hoffen auf schönes Wetter und freuen uns auf einen feinen gemeinsamen Schraubabend in der neuen Lokalität auf dem Kreativquartier.

Euer Bikekitchen-Team

Empfiehl diesen Beitrag weiter

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × eins =