Januar in der WerkBox³

Wir sind ganz fleißig dabei unsere neue Töpferwerkstatt in einer Licht-durchfluteten Ecke unserer Halle einzurichten. So wie auf dem Foto sah vor dem Start der Arbeiten aus – das nachher-Foto gibt es hier in einigen Wochen. Über jeden, der mit anpacken und die Töpferei in Zukunft nutzen möchte, freuen wir uns natürlich sehr! Und es gibt weitere tolle Nachrichten: gut drei Monate nach unserem Umzug ins Kreativlabor, durften wir gestern unseren 34. Nutzer begrüßen. Damit schreibt die WerkBox³ wieder schwarze Zahlen. Wir freuen uns schon jetzt auf die Zeit nach dem Lockdown. Dann werden wir mit unserem umfangreichen Kursangebot auch wieder für nicht-Mitglieder offen zu sein…

Empfiehl diesen Beitrag weiter

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwanzig − 2 =