Wir richten unsere neue Werkstatt im Kreativlabor ein…

Melde Dich bei uns, wenn Du die Zukunft der WerkBox³ mitgestalten möchtest oder einfach nur einen Ort suchst, um Dein nächstes Projekt zu verwirklichen!

Empfiehl diesen Beitrag weiter

4 Kommentare
  1. Vanessa Wiedemann sagte:

    Hallo, ich interessiere mich für eure Werkstatt und würde gerne wissen, wann ihr wieder eröffnet.

    Viele Grüße
    Vanessa

    Antworten
    • Frederik Fanke sagte:

      Hallo Vanessa,
      schön, dass Du Dich für unsere Werkstatt interessierst! Wir sind gestern in unsere neue Halle in der Dachauer Str. 110c gezogen und brauch jetzt noch ein paar Tage, um die Werkstatt in einen nutzbaren Zustand zu versetzen. Das wird dann noch nicht der finale Zustand sein, aber es kann dann schon mal gearbeitet werden. Mitte Oktober soll es so weit sein und ab diesen Zeitpunkt soll man sich dann bei uns auch wieder einmieten können. Wenn du uns vorher schon mal besuchen kommen möchtest, um dir selbst einen Eindruck zu verschaffen, schreib uns doch bitte eine kurze E-Mail oder ruf direkt an. Heute bin ich z. B. den ganzen Tag in der neuen Halle…
      Viele Grüße
      Frederik

      Antworten
    • Frederik Fanke sagte:

      Hallo Sebastian,
      danke für dein Interesse an unserer Werkstatt! Wir sind gestern erst in unsere neuen Räumlichkeiten gezogen und werden in den kommenden Tagen unsere Website anpassen – unter Anderem auch mit den angefragten Infos. Wenn du vorab schon einige Informationen benötigst, kannst du einfach anrufen. Gerne können wir dann auch einen Besichtigungstermin vereinbaren.
      Viele Grüße
      Frederik

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × 5 =