Palettenmöbel

Palettenmöbel bauen

Wir bauen uns einen Hocker oder einen Sessel aus Paletten.

Workshop am 28.5. von 11-19 Uhr in der WerkBox3.
Material ist vorhanden. Den Hocker siehst du auf dem Foto rechts, den Sessel links vorne.

Teilnahmebeitrag 75 Euro zzgl. 15 Euro Materialkosten.

Du willst ein anderes Möbelstück bauen? Dann nimm bitte vorher Kontakt zu uns auf!

Anmeldung hier: https://www.werkbox3.de/events/palettenmoebel-bauen-5/

Empfiehl diesen Beitrag weiter

6 Kommentare
  1. Palettenbett und co sagte:

    Palettenmöbel sind echt eine coole sache. Wie schaut es bei euch mit der vorherigen Reinigung aus?

    Grüße

    Antworten
  2. Claudia sagte:

    Sowas wollte ich schon immer mal machen. Muss man handwerklich sehr begabt sein um Palettenmöbel zu bauen. Ich würde gerne ein Palettenbett oder ein Sofa aus Europaletten bauen :)

    Antworten
    • Anja sagte:

      Hallo Claudia,
      bei uns gibt es sicher bald wieder einen Palettenmöbel-Workshop. Der ist auch für Einsteiger gut geeignet.
      Schau einfach mal wieder auf unserer Seite vorbei.

      Viele Grüße von der WerkBox3

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

19 + 9 =