Fahrradworkshop für Flüchtlinge im Juni

Unser dritter Fahrradworkshop in diesem Jahr war umwerfend gut! Wir hatten eine schöne Mischung von drei jungen Männern, zwei erwachsenen Männern und zwei jungen Frauen. Es waren die Länder Afghanistan, Sierra Leone und Tibet vertreten. Unser Zweiradmechaniker Michael wurde ganz schön gefordert und hat es einfach super gemacht. Alle haben sich ein passendes Fahrrad aussuchen können und nach den ersten Putzmaßnahmen waren auch alle zufrieden mit ihren Drahteseln. Die Stimmung war richtig gut und alle sind total glücklich mit ihren Rädern abgefahren. Es hat ganz doll Freude gemacht! Vielen Dank an alle UnterstützerInnen!!! Hier ein paar Bilder:

[oqeygallery id=64]

Empfiehl diesen Beitrag weiter

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neun + fünf =