Die Werkbox auf dem Streetlive Festival

Palettenmoebel1Vergangenes Wochenende war die Werkbox wieder auf dem Streetlive Festival mit einem kleinen Stand vertreten. Zu sehen gab es verschiedenes aus dem Werkstattsammelsurium.

Auf einer von Olga gebauten wadlbetriebenen Saftpresse, einer Konstruktion aus Fleischwolf und Fahrrad, konnte man nach kräftigen Tritten in die Pedale frisch gepressten Saft genießen. Nebenan bot Steffi Schmitz Siebdruck an. Auf selbstgebauten Siebdruckgeräten konnte jedermann und -frau konnte seine eigenen Entwürfe auf T-Shirts und Baumwollbeutel drucken. Wem nicht nach Kreativität war, konnte auf unseren für GreenCity gebauten Palettenmöbel entspannt den Nachmittag verbringen.

Insgesamt ein sehr schönes und entspanntes Wochenende. Danke an GreenCity und Petrus.

Wer mehr Interesse an Palettenmöbel hat, kann sich von unseren Bildern inspirieren lassen und unter folgenden links Anleitungen finden. Für Möbelkauf und Workshops bitte eine kurze mail an info@werkbox3.de

http://www.instructables.com/id/A-Pallet-a-Bench/
http://www.instructables.com/id/Reclined-Pallet-Wood-Chair/
http://www.1001pallets.com/

 

Empfiehl diesen Beitrag weiter

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × 1 =