Die Menschen

Wir stellen uns vor!

Diese Seite wird sich noch füllen mit unseren Mitgliedern, wir arbeiten gerade daran. Theoretisch könnten es 50 Beiträge werden. Lasst euch überraschen ;)

Maike

ich bin vor allem in der Töpferei aktiv. Ich habe dort meine Drehscheibe stehen.

Gerade töpfere ich gerne Schüsseln in unterschiedlichen Größen, Vasen und Zitronenpressen. Ab und zu kommt auch mal ein Aschenbecher dabei raus ;)

die Website wird gerade umgebaut bzw. ergänzt deshalb schreibe ich gerade einen Probetext für diese Seite. Hier wollen wir alle Mitglieder unserer Gemeinschaftswerkstatt vorstellen!

Wir arbeiten daran! Bis bald!

Sepp

ich bin der Mann für die Zimmererarbeiten im Haus. Mein aktuelles Projekt ist die OpenSourceSauna. Das ist eine Sauna, die jeder nachbauen kann für den kleinen Geldbeutel. Bis zum Festival des Kreativquartiers 2024 sollte es nach vier Jahren Planungszeit in  einer der verschiedener Formen endlich realisiert sein.